About
Me.

Hallo mein Name ist Jan und ich bin leidenschaftlicher Fotograf

Zur Fotographie bin ich eher zufällig gekommen, doch schnell habe ich gemerkt, dass es mir sehr viel Freude bereitet. Ich mag die Arbeit mit Menschen und versuche steht´s jede*n in das richtige Licht zu rücken. Grade beim Spiel mit dem Licht vertraue ich auf natürliche Quellen. Ob in der Stadt, im Wald oder wo man sich auch sonst grade befindet, das Licht ist bereits da und man muss es nur nutzen.  Grade in der Portraitfotografie kann man damit einen besonderen Flair erschaffen.

Ich würde mich nicht als klassischen Fotografen bezeichnen, aber grade das macht einen ja aus. Seinen eigenen Style zu finden und diesen immer weiter zu entwickeln.  Aber schaut gerne in mein Portfolio und macht Euch einen Eindruck über meine Arbeit.

Obwohl ich im schönen Hannover, eine wirklich schöne Stadt, lebe, gibt es hier leider nicht viele Möglichkeiten seine Leidenschaft der „Landschaftsfotografie“ nachzukommen. Es gibt hier zwar den Harz und die Lüneburger Heide, doch es reizt mich immer wieder hinaus in die Welt zu fahren. Landschaften zu fotografieren ist eine, ganz für sich, spezielle Art der Fotografie. Mal ruhig, mal bedacht und manchmal sehr zäh. Aber ich mag es in der Natur zu sein und man kann es prima mit Reisen und Abenteuern verbinden. Dazu könnt Ihr aber auch mehr in meinem kleinen Block lesen.

…BECAUSE EVERY PICTURE TELLS A STORY, TOO MUCH PERFECTION IS MISTAKE..